Sicherheit, erstklassiges Equipment, erfahrene Trainer

Der Natur auf der Spur, die eigenen Grenzen im Visier

Mit Sicherheit ins Outdoorabenteuer. Bevor Du Dich mit uns ins Abenteuer stürzt, willst Du wissen, woran Du mit uns bist? Auf vier Dinge kannst Du Dich bei faszinatour felsenfest verlassen:

Wir gehen auf Nummer Sicher. Bei aller Abenteuerlust: Wenn es um Deine Sicherheit geht, hört für uns der Spaß auf. Deshalb bekommst Du bei uns erstklassiges Equipment und wirst von international ausgebildeten und erfahrenen Guides geführt. Staatlich geprüfte Bootsführer, staatlich geprüfte Schluchtenführer und ERCA zertifizierte Hochseilgartentrainer begleiten Dich durch Dein Abenteuer. So sorgen wir für höchste Sicherheitsstandards auf allen Touren.
>> Alles zum Thema Sicherheit

Wir lieben, was wir tun. Was wir tun, tun wir aus vollem Herzen: aus der Leidenschaft für Mensch und Natur, für Abenteuer, die bewegen, und Begegnungen, die prägen. Diese Begeisterung wirst Du spüren: wenn Du mit uns unterwegs bist - und noch lange danach.

Wir schützen, was wir lieben. Die Natur ist unser Arbeitsplatz - für uns der schönste, den es gibt. Deshalb gehen wir sorgsam damit um. Bei uns finden Sie keine Programme, bei denen der Fun-Faktor auf Kosten der Umwelt geht, sondern sinnstiftende Erlebnisse in und mit der Natur. Die gleiche Verantwortung tragen wir für die Menschen, die wir begleiten.

Wir geben immer unser Bestes. Angebote von der Stange, ein Produkt für alle? Das ist nicht unsere Philosophie. Deshalb sind unsere Programme auch nur Vorschläge, die wir gerne an Deine individuellen Wünsche anpassen: Ruf uns an, dann stellen wir Dir Dein perfektes Outdoorabenteuer zusammen.

Wir wollen nicht, dass du zufrieden bist. Sondern begeistert.
Das ist faszinatour Adventure & Sports.