faszinatour beteiligt sich an "Geschenk mit Herz"

22. September 2017 // Der Weihnachtsaktion für bedürftige Kinder von Humedica
faszinatour beteiligt sich an "Geschenk mit Herz"

Seit 2003 freuen sich zehntausende Kinder in Not auf ihr persönliches Weihnachtspäckchen aus Deutschland. Für viele von ihnen ist es das erste Geschenk ihres Lebens. Die Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ der bayerischen Hilfsorganisation humedica e. V. in Zusammenarbeit mit Sternstunden e. V. und dem Medienpartnern BR Abendschau und Bayern 2, macht es möglich. Heuer erneut dabei: faszinatour aus Immenstadt.

Millionen Kinder dieser Welt leben in großer Armut. faszinatour beteiligt sich darum an der bayernweiten Aktion „Geschenk mit Herz“ und packt mit dem ganzen Büroteam Mitte November erneut 100  Weihnachtspäckchen für Kinder in Not. Die Hilfsorganisation humedica e. V. (Kaufbeuren) bringt diese Päckchen zu Kindern aus acht Ländern in Südost- und Osteuropa. Auch in diesem Jahr sollen wieder zehntausende Päckchen in ganz Bayern zusammen kommen.

„Die Aktion „Geschenk mit Herz“ ist eine wunderbare Gelegenheit, etwas zurückzugeben“, sagt  Werner Vetter. „Das liebevolle Packen der Geschenke ist für uns jedes Jahr ein Höhepunkt.“

Alle Informationen rund um „Geschenk mit Herz“ gibt es auf der Aktionsseite www.geschenk-mit-herz.de oder auf www.facebook.com/GeschenkMitHerz.

faszinatour ist zudem Sammelstelle für privat gepackte Päckchen, die gerne wochentags im Büro Immenstadt, Alleestr. 1 abgegeben werden können.