faszinatour präsentiert SkyTrail auf der EAS

23. August 2017 // Euro Attractions Show vom 26. - 28.09.2017 in Berlin!
faszinatour präsentiert SkyTrail auf der EAS

faszinatour ADVENTURE PARK SOLUTIONS präsentiert zusammen mit seinem amerikanischen Kooperationspartner und Patentgeber der SkyTrail Produkte: Ropes Courses, Inc. den Sky Trail® Hochseilgarten, die Sky Rail™ zip line und die Sky Tykes® Attraktionen auf der Euro Attractions Show (Stand 18-604) vom 26. – 28. September 2017 in Berlin.

„faszinatour weiß genau, welche Erwartungen die Freizeitindustrie an eine qualitativ hochwertige Kletterattraktion stellt. Wir freuen uns als Hersteller auf die Möglichkeit, unsere Produkte zusammen mit unseren europäischen Partnern auf der EAS zu präsentieren,“ so Jon Weston, RCI Vize Präsident der Sales & Marketing Abteilung.

Sky Trail® Hochseilgärten sind ideal für alle Freizeiteinrichtungen, die Spaß und Abenteuer für ein breites Publikum bieten. Ziel der RCI Produkte ist es, einen klaren Mehrwert sowohl für Betreiber, wie auch die Gäste von Gemeinden, Freizeitanlangen, Resorts, Shopping-Centern oder in städtischen Abenteuerzentren zu schaffen. Mehr zu den SkyTrail Produkten: www.SkyTrail.de

“Innovation ist wichtig für die Vergnügungsbranche und Ropes Courses, Inc. ist führend in Sachen Material, Design, individuelle Anpassung und im kreieren neuer Themen. Wir werden uns in Berlin und auch in Orlando auf der International Amusement Attractions and Parks Association (IAAPA) Expo vom 14-17 November zusammen präsentierten,“ so Werner Vetter, Geschäftsführer der faszinatour GmbH.

Über 11.000 Fachleute aus der Freizeiterlebnis-Industrie nehmen an der EAS teil. Die diesjährige Ausstellung wird im Exhebition Center der Messe Berlin in einer der bedeutendsten europäischen Hauptstädte - Berlin, Deutschland sein.

Für mehr Informationen über faszinatour und die gesamte Produktauswahl siehe: www.faszinatour.de

Über Ropes Courses, Inc.

Ropes Courses, Inc. fertigt, installiert und wartet Kletteranlagen seit 1989. Der Sky Trail bildet dabei zusammen mit seinen Variationen ein Produkt, das die höchsten Sicherheitsstandards bietet und den größten Spaß garantiert. Die Anlagen verfügen über ein patentiertes, durchgängiges Schienensystem, das ein ununterbrochenes Durchlaufen des Parcours problemlos ermöglicht, somit hohe Durchlaufzahlen sicherstellt, den Personaleinsatz minimal hält und die Kletteranlage für eine breite Zielgruppe zugänglich macht. Unser einzigartiges Produkt kann so an den verschiedensten Orten, wie in Zoos, Erlebnisparks, Museen, Einkaufszentren, Resorts und sogar auf Kreuzfahrtschiffen zum Einsatz kommen. RCI begeistert jährlich mit hunderten SkyTrails®, die auf fünf Kontinenten und in 24 Ländern erbaut wurden, Millionen von Menschen und bietet ein unvergleichliches Erlebnis.

PDF Pressemeldung: faszinatour auf der EAS Messe Berlin 2017