NEU faszinatour EVENT: FEEL-GOOD Summer Camp

30. März 2017 // Das Sommer-Event für Kunden, Mitarbeiter plus Familie!
NEU faszinatour EVENT: FEEL-GOOD Summer Camp

IMMENSTADT, 30. März 2017 – Mit dem FEEL-GOOD Summer Camp bietet faszinatour seinen B2B Kunden ein Konzept und einen Komplettservice für die Organisation eines beeindruckenden Sommerfests mit 50 bis 1.000 Teilnehmern am Ort der Wahl. Es wird für alles gesorgt, was ein tolles Sommer-Event ausmacht: Vom großen Festzelt, einer Chill-Out-Lounge, einer sommerlichen Snack- und Getränkeauswahl, Spiel- und Aktionsmöglichkeiten bis hin zu diversen Outdoor-Aktivitäten rund um das Camp.

Der Outdoor-Profi faszinatour reagiert mit diesem Angebot auf die Nachfrage von Unternehmen, die nach einer einfachen Möglichkeit suchen die Unternehmenskultur zu beleben und Ihren Mitarbeitern zu zeigen, dass sie das wichtigste Gut im Unternehmen sind. Ein Sommerfest ist eine tolle Möglichkeit um außerhalb der Büroroutine einen Rahmen zu schaffen, in dem Kollegen gemeinsam Spaß haben, Erlebnisse teilen, Freundschaften schließen, lachen, feiern, chillen und einfach mal durchatmen können.

Begleitet wird das lockere Event von einem bunten Angebot an Outdoor-Aktivitäten die nach Lust und Laune gewählt werden können. Für die kleinsten Familienangehörigen bis zum CEO plant faszinatour für jeden etwas ein. Bei den Aktivprogrammen ist der Outdoor-Profi voll in seinem Element und kann vom Floßbau bis zur Schatzsuche alles anbieten. Für die perfekte Balance zwischen Action und Entspannung werden Lounge-Bereiche eingerichtet, die auf Wunsch ans Unternehmensdesign angepasst werden und zum Relaxen, Plaudern und Kraft tanken für weitere Aktivitäten, wie Volleyball, Bogenschießen, Yoga, Fußball, Quadtour, Kräuterwanderung oder beispielsweise eine Bootstour einladen.

Zum Abschluss des Summer Camps empfiehlt der Veranstalter ein großes Get-together mit Lagerfeuer, Barbecue und Musik, um den Gästen die Möglichkeit zu geben, das Erlebte auszutauschen und neue Freundschaften zu feiern.

Mehr zum Programm: http://programme.faszinatour-b2b.de/Event-Training-Beratung/Summer-Camp-17017.vgi

Über faszinatour: Selbsterfahrung in der Natur – darauf gründet der Erfolg des Allgäuer Outdoor-Spezialisten faszinatour. Das ausgefallene Konzept setzt der europäische Marktführer für Dienstleistungen im Outdoorbereich in vier Bereichen um: Mit der Abteilung ADVENTURE & SPORTS begeistert das Team Abenteuerlustige für sportliche Aktivitäten in der Natur. Mit BERATUNG TRAINING EVENT begleitet faszinatour zahlreiche Unternehmen – darunter namhafte deutsche Konzerne – bei der Personalentwicklung sowie der Optimierung von Organisations- und Changeprozessen mit Veranstaltungen für Teams und Führungskräfte. In der Sparte KONZEPTION & BAU entwickelt faszinatour Erlebnisräume und errichtet europaweit Hochseilgärten, Kletterwälder und Freizeitanlagen. Der Bereich AKADEMIE bietet Aus- und Weiterbildungen zum Outdoor-Trainer an. Neben der Flexibilität europaweit zu agieren, verfügt faszinatour über zwei firmeneigene Locations: Sowohl der Outdoorcampus Bolsterlang/Allgäu, wie auch das Outdoorzentrum in Haiming/Tirol stehen hierbei als Eventlocation, Basis für jegliche Outdoor-Aktivitäten für Privat, Firma oder Schulklassen sowie Schulungen bereit.

Das Qualitätsmanagement von faszinatour ist qualifiziert nach Iso 2008.

PDF Pressemeldung: FEEL-GOOD Summer Camp