Erlebnispark Teichland krönt sein 10-jähriges Jubiläum

26. Mai 2018 // Neubau eines Zipline Parcours: 26.05.2018 Eröffnung
Erlebnispark Teichland krönt sein 10-jähriges Jubiläum

faszinatour GmbH, Immenstadt, 13.06.2018: Der Zipline Parcours ist die neue Attraktion des Erlebnisparks Teichland. Alle Gäste – auch die Kleinen ab 35 Kilo Körpergewicht – können seit der Eröffnung Ende Mai 2018 auf 9 luftigen Seilrutschen hier ein Flugerlebnis wagen, dass es im Umkreis von 250km kein zweites Mal gibt. Bereits der Zugang zum Zipline Parcours ist ein Highlight, bei welchem die Gäste bequem mittels Förderband auf den Hügel zum Einstiegsbereich transportiert werden. Der abenteuerliche Flug führt über Wege, quert die Sommerrodelbahn und Sonnenterrasse bis zum Kletterfelsen. Gekrönt wird das Höhenerlebnis mit 12 Kletterelementen, wobei es sogar die Möglichkeit gibt, von einer Bierbank aus die Aussicht über den Freizeitpark zu genießen.

Der Erbauer – die faszinatour GmbH ist sehr stolz, dass die Anlage trotz sehr knappem Zeitplan - vom Planungsstart bis Fertigstellung keine 5 Monate – pünktlich übergeben werden konnte. Projektleiter Thomas Kracker dazu: "Wie schön, wenn alle Beteiligten perfekt zusammenarbeiten und sich jahrzehntelange Erfahrungswerte bezahlt machen. Ein Bilderbuchprojekt an einem sehr schönen Standort!"

Weiterführende Links:

Website Kletterpark: http://www.erlebnispark-teichland.de/erlebnisse/ziplineparcours/